Sonntag, 11. Dezember 2011

tagträumen

Also zu Sophias neuem Post muss ich erstmal sagen: WOW! Du hast mal wieder mitten ins Schwarze getroffen mit deinen Gedanken. Voll toll, echt!
Und Sophia hat Recht, auch von mir gibt's erstmal tausend extrafette sorrys dafür, dass ihr in letzter Zeit nicht so viel wie sonst von uns hört. Aber keine Angst, wir haben euch nicht vergessen. Und ist es nicht sowieso schöner, wenn man sich zuerst auf was freut und es dann bekommt?
So ging's mir heute zum Beispiel als ich meine tägliche Dusche hatte. Duschen ist ja immer gut aber diese war besonders. Sie war so schön warm und nass und hat echt zum tagträumen verleitet. Macht ihr das auch manchmal? Ich mache das nicht immer, nur wenn die Dusche ne gute ist. Und das war diese ja ohne Zweifel. Außerdem bot sie auch einen Moment des Innehalten. Und wir wissen ja alle wie wichtig das ist. Sie kommt definitiv unter meine TOP-3 Duschen. Welche das sind erzähle ich euch dann, wenn ich mich entschieden habe, auf welchen Platz welche Dusche kommt. Findet ihr das ok?



Vielleicht hat auch mein Shampoo und Duschgel dazu beigetragen. Ich benutze was aus Kanada, das heißt tresemmé und ist biologisch hergestellt. Ich finde es übrigens superwichtig, darauf zu achten. Genauso wichtig wie duschen, also fast sozusagen. Und mein Duschgel heißt Aveeno und duftet nach Feige und naja, Seife die gut riecht. Sowas regt einfach die die Gedanken an. Deshalb denke ich manchmal, jeder sollte jeden Tag vor der Schule oder vor Arbeit oder so ein paar Sekunden an seinem Shampoo schnuppern. Dann wären alle sicher viel entspannter und harmonischer. Das wäre doch auch mal ein Gesetz wert. Ach, es sind doch immer wieder die simplen Ideen.


1 Kommentar: