Sonntag, 29. Januar 2012

himmel über pforzheim


wie Nora immer sagt: man muss das Schöne in den kleinen unwichtigen Dingen suchen, da findet man sie nämlich auch. Aber seien wir mal ehrlich: Unwichtig ist das ja nicht, Klopapier <3 Und dieses lässt doch die Sonne über Pforzheim aufgehen, oder?

Neulich hatten wir welches mit kleinen Hündchen und Blumen drauf, das war ja so süß. War aber so schnell weg, dass ichs nicht mehr dokumentieren konnte. Schicksal. ∆



Meine aktuelle Klolektüre "Never leave the house naked - and 50 other ridiculous fashion rules" (deutsch: "nie verlasse das Haus nackt - und 50 andere ridikulösen Fashion Regeln")
Danke an dieser Stelle an meinen Bruder!!! <3

Apropos Lektüre: ich sollte mal wieder ein bisschen lesen! 


Und in einer viertel Stunde schaue ich mir NEW MOON an! Dann lese ich eben morgen früh im Zug, denn ganz ehrlich: Lesen kann man immer noch wann anders, aber Prime Time muss man schon ausnutzen!


Freitag, 20. Januar 2012

Dust

Hey ihr Lieben!
Hattet ihr einen schönen Tag? Ich schon. Eigentlich sind alle Tage hier super, vor allem wenn ich rausgehe. Manchmal aber auch wenn ich drinbleibe. Variation.
Wenn ich aber mit meinen Mädels downtown unsicher mache, passiert immer der coolste Stuff. Diese Stadt. Toronto. Hier herrscht eine unbeschreibliche Dynamik, wie ich sie noch nie zuvor wahrgenommen habe. Atemberaubend. Ich erlebe hier so viel und so viel wichtiges. All die crazy people und easy minds, die ich hier getroffen habe, das ist wirklich overwhelming. Sowas findet man nicht überall, sondern nur an manchen Orten.
Und wem ich diese neue Welle der Inspiration und Erfahrung zu verdanken habe? Richtig! Ich war mal wieder Nagellack shoppen. Dieses mal habe ich mir etwas ganz besonderes ausgesucht. Ich dachte es könnte euch beeindrucken. Der Nagellack trägt den Namen "Dust" (engl. für Staub). Sofort als der supersofte Pinsel meinen Fingernagel das erste Mal berührt hatte, durchströmte mich ein Gefühl unbeschreiblicher Unbeschreiblichkeit. Ich kann es einfach nicht beschreiben. Ich kann euch aber sagen, es war incredibly awesome und irgendwie auch crazy.
Oh, entschuldigt bitte übrigens die ganzen Anglizismen, aber ich als Weltenbummlerin nehme einfach alles unglaublich krass auf. Very intense! Die fremde Kultur durchflutet mich regelrecht und ich kann einfach nicht anders als mich darauf einzulassen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen . Oder findet ihr das doof?
Jedenfalls hat mir dieser Nagellack neue Welten eröffnet.

Und dann wurde mir klar, es ist nicht alles Staub, was nicht glänzt! Es ist aber auch nicht alles nicht Staub, was glänzt.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt. (ich hoffe ihr findet sie toll!)











Manchmal scheint alles zunächst grau und trist, doch dann nimmt man selbst etwas Farbe (oder Glitter). Und wenn ihr genau hinschaut findet ihr doch etwas Schönes und Wertvolles in dem tiefen Grau. Manchmal aber auch nur ein Pastell-Ton. Aber das ist auch schon was wert, finde ich

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal kurz anmerken, dass mir dieser Blog, und natürlich auch ihr, super wichtig seid. Und allein aus diesem Grund stecke ich so viel Zeit hier rein. Ich finde, der grund reicht auch aus, und zwar totally. Ich weiß, genauso wie wir euch zu schätzen wissen, wisst ihr uns zu schätzen und das gibt uns Kraft. Und euch.

So, das war's mal wieder von meine Seite aus. Passt auf und macht die Augen auf.

∆ Dreiecke braucht die Welt ∆








Donnerstag, 19. Januar 2012

Decisions.

guten Morgen ihr lieben!

Ich habe gehört, dass es heute regnen soll. Das finde ich schade, aber ich versuche das bester draus zu machen! Erst mal habe ich gefrühstückt. Ziegenkäse ist irgendwie ungewohnt, aber ich finde es auch irgendwie lecker. Wie findet ihr Ziegenkäse? EIn bisschen stinkig (hihi) aber ansonsten ganz lecker, oder?

Aber morgen was Süßes ist auch manchmal lecker. Ich habe in unserem Schrank etwas total abgefahrenes gefunden








Habe mir auch überlegt es zu öffnen und zu essen, aber dann hab ich mich gefragt: Was ist, wenn ich es öffne und es nicht esse?

Think about the steps you decide to make and then decide.

Mittwoch, 18. Januar 2012

2038.

OMG


Oh mein Gott! Ich glaube ich war selten so berührt in meinem kurzen Leben.

Leute, ihr seid der Hammer, ich kann es gar nicht beschreiben, was da jetzt in meinem Inneren vorgeht. Es ist wie ein warmes Feuer, zu dem man immer wieder - mit jedem Mausklick auf diese Seite - ein Stück Holz gibt. Und das Feruer wird immer größer und die Wärme strahlt irgendwann über den Ozean und wärmt sogar die Fische, die ganz unten am Meeresgrund leben.


Ehrlich Leute, das ist so schön. Es ist schön. Glück. Freude. Unendliches Zauberglitzerkribbeln in meinen Fingerspitzen und Fußzehen. Danke.





Montag, 16. Januar 2012

FutureFurcht

Ich habe mir heute meinen Zeh angestoßen. Glaubt ihr er ist gebrochen?
Es tut sehr weh. Ich sollte einfach mal meine Augen aufmachen, dann würde ich sicher nichtmehr so oft gegen irgendetwas stoßen. Was haltet ihr davon? Aber naja, ich bin nun einmal ein verträumtes Ding und bin mit meinem Kopf nie da wo mein Körper ist, sondern immer in einem weit entfernten Wunderland. Stimmts, Sophia?
Manchmal tut das einfach gut, manchmal tut das aber auch weh. Und dann wird man so schlagartig wieder in die Realität zurückgeworfen, dass man am liebsten vor allem davon rennen will. Vor allem vor dem Schmerz. Mein Fuß tut so weh.
Könnt ihr mir helfen...




Sonntag, 15. Januar 2012

Neujahrsupdate

Hallo ihr lovely people! Im Namen von Sophia und mir ersteinmal ein paar Sachen. 1. Ein supercooles hippes neues Jahr 2012! 2. Wieder einmal tausend fette sorrys, dass wir so still waren in den letzten Wochen. Tut uns echt richtig leid weil wir wissen, wie wichtig das ist, wenn man was hat, das dir Kraft gibt. Das steht ganz oben auf unserer Vorsatzliste, also alle durchatmen! ;-)

Ich hoffe ihr euer Silvester war genauso awesome wie meins. Ich bin nach Montreal gefahren, weil wir einfach danach war. Es war einfach meine Intuition, die mir gesagt hat, dass das das Richtige sein wird für mich. Und für alle anderen auch.

Die Stadt hatte eine sehr inspierende Einwirkung auf mich. Ich habe wieder angefangen, ein bisschen mehr zu fotografieren. Extra für euch habe ich die besten rausgesucht.





Ich finde es einfach wichtig, genau hinzugucken.
Weiß jemand was ich getrunken habe? ;-))

xoxo